Kundenbewertung

Bewerten sie unseren Service:

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 25 reviews
 by Frau Jüngling
Rodgau

Super netter Kontakt, schnelle Terminvergabe, geniales Reinigungsergebnis zu fairem Preis!

Meine 12 Jahre alte bordeauxfarbene Microfasercouch hatte es bitter nötig und sieht nun aus, wie neu. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Reinigungsservice vollstens empfehlen!

 by Familie Winter
Langenselbold

Herr Frank hat uns schnell einen Termin für die Reinigung unserer 10 Jahre alten hellen Stoffcouch gegeben. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Herr Frank hat 3 Std lang alles für ein bestmögliches Ergebnis getan. Vielen Dank! Absolute Weiterempfehlung 🙂

 by Pia Palm
Braunfels

Das Ehepaar Frank hat in unserem Ferienhaus eine beige Sitzgarnitur aus Microfaser gereinigt. Sieht aus wie neu. Ich bin begeistert.
Wir konnten sogar einen Termin für den nächsten Tag vereinbaren, schnelle und effiziente Arbeit zum fairen Preis.
Sehr nette Menschen, deren Arbeit ich 100%ig weiter empfehlen kann. Vielen Dank

 by Frau Feldmann
Aßlar

Dass Couch und Sessel nach dem Reinigungsprogramm wieder so sauber werden, hat mich überrascht, da war ich vorher doch sehr skeptisch. Aber nun hundertprozentige Weiterempfehlung: schnelle Terminabwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und beeindruckendes Ergebnis! Die rote Microfastercouch sieht nahezu wie neu aus. Vielen Dank an das freundliche Ehepaar Frank. Als nächstest sind die Polster unseres Auto dran, auch da vertrauen wir auf Familie Frank.

 by Gisela Schlitt
Name: Frau Schlitt
Ort / Stadt: Stadtallendorf

VIELEN DANK FAM. FRANK FÜR IHRE SUPER ARBEIT.
MEINE COUCH SIEHT WIEDER HERVORRAGEND AUS. SIE HABEN EINE WIRKLICH SUPER SAUBERE ARBEIT GELEISTET.....SIND JA AUCH EIN NETTES TOLLES TEAM.
HABE SIE SCHON WÄRMSTENS WEITER EMPFOHLEN.
VIELE GRÜSSE G. SCHLITT

 by Anonym
Name: Frau Mueller
Ort / Stadt: Staufenberg

Problemlos einen Termin gefunden. Super schnelle und saubere Arbeit geleistet und dabei auch noch super freundlich. Meine Rückbank im Auto sieht wie neu aus!

 by Anonymous
Name: Fam. Hofmann
Ort / Stadt: Gießen

Sehr guter Service, gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

 by Anonymous
Name: Fam. Pfaff
Ort / Stadt: Butzbach

Sehr gute Arbeit! Die Couch sieht aus wie neu, sehr fleißig und freundlich, gute Preise! Am Ende noch gute Tipps bekommen. Auf jeden Fall sehe zu empfehlen!

 by Anonymous
Name: M. Döring
Ort / Stadt: Alsfeld

Aus der Not heraus habe ich diese Adresse im Internet gesunden, wegen einen defekten Belüftungsmotror vom Chinarestaurant. Sehr herzlich am Telefon, kam gleich am Sonntag, um sich ein Bild zu machen. Ein Motor ist zügig bestellt und abgeholt worden über Fa. Frank und konnte schnell angebracht werden. Da die Lüftung wichtig ist für den Betrieb der Gastronomie. Sehr gute Arbeit und Preis/Leistungsverhältniss. Vielen herzlichen Dank vom Chinarestaurant aus Alsfeld.

 by Anonymous
Name: Fam Paul
Ort / Stadt: Pohlheim

Super Arbeit, unsere Couch ist gar nicht wieder zu erkennen. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Schreibe einen Kommentar