Polsterreinigung Direkt bei ihnen Zuhause

 

Polsterreinigung mit Zufriedenheits Garantie!

2 Sitzer-004
Polsterreinigung vorher – nachher

Unschöne Alltagsverschmutzungen oder gar Flecke im Bezugsstoff, Spuren von  Körperfetten  an Arm und Kopflehnen, Verblassen der Farben, gesundheitsgefährdende Ausscheidungen von Milben und vielleicht sogar Gerüche, die sich im Laufe der Zeit  regelrecht festgesetzt haben in den Polstern?

Hier haben wir eine Lösung für Sie parat:

Die fachgerechte Polsterreinigung  sorgt nicht nur für eine saubere und angenehme Wohnqualität,

sie dient auch der  Werterhaltung  ihrer Möbel! Eine Polsterreinigung-vom Fachmann alle vier bis fünf Jahre ausgeführt-lässt ihre Polster wie neu erscheinen und das auch noch nach vielen Jahren!

Mit dem bewährten Sprühextraktionsverfahren reinigen wir ihre Polster fachgerecht – direkt  bei ihnen vor Ort! Auch am Wochenende oder nach Feierabend! Nennen sie uns einfach ihren Wunschtermin, alles andere erledigen wir!

Selbstverständlich verwenden wir ausschließlich biologische Reinigungsmittel. Tensidfreie Mittel sorgen für eine lang anhaltende Sauberkeit!

Fachgerechte Reinigung und Fleckentfernung von:

Stuhlsitzpolstern / Eckbänken

Sofas / Wohnlandschaften

Sessel / Fernsehsessel

Bürostühlen

Autositzen

u.v.m.