Büro – Baucontainer

Baucontainerreinigung – eine echte Herausforderung !  

IMG_0985

Bau-Bürocontainerreinigung vorher – nachher

 

Die Container müssen viel aushalten denn Baustellenschmutz ist kein einfacher Schmutz den man„ mal eben„ wegwischen kann.

Da Container meistens für einen längeren Zeitraum vermietet werden  brennt  sich der Schmutz regelrecht auf dem Bodenbelag ein.

Hier reinigen wir mit der Einscheibenmaschine mit Normalpads.

Diese lösen nur den Schmutz der sich am Boden fest verankert hat.  Der gelöste Schmutz wird mit einem Nasssauger restlos entfernt und zum Abschluss wird der Boden noch einmal feucht gewischt.

Die Wände, Decken, Türen und Fenster werden selbstverständlich ebenfalls gereinigt. So können die Container guten Gewissens  wieder vermietet werden.

Die Werterhaltung der in der Anschaffung meist teuren Container ist gewährleistet und die Mitarbeiter der Baustelle werden es ihnen danken!

Ein bekanntes Unternehmen aus Gießen ist seit längerem zufriedener Kunde unserer Dienstleistung.